Kneipen Tour 2016 – Auf Hochdeutsch

_____________________
Lade Karte ...


Datum & Zeit
8 Feb, 2016
21:00

Veranstaltungsort
Minchens

_____________________

Randale und Liebe sind Neue Deutsche Folkmusik.

Ein Haufen Freunde aus Süddeutschland zwischen Heimatduft und Großstadtluft – zwischen Festzeltbier und Club Mate. Sie feiern die Freundschaft, begießen das Leben und schwelgen in großen Träumen.

Eine rustikale Bande voller Energie und Lebensfreude – aber auch mit einer Schwäche für die melancholischen Momente wenn der Abend zu Ende geht, das letzte Glas geleert ist und die ersten Freunde gegangen sind.

Im Feb 2016 gehen sie mit ihrem Programm auf Tour und ziehen einmal durch ganz Deutschland. Dabei treten die Jungs dieses Mal gezielt in kleineren Kneipen auf und bringen akkustischere Sounds auf die Bühne. Aber auch wenn das Stroboskop mal zwei Wochen Pause hat:

Randale und Liebe singen auf das Leben – gemeinsam und so laut sie können. Also schnell nochmal ein Bier bestellt, einmal tief durchgeatmet und dann im Vollsprint in die Nacht gestürzt! Denn wenn die Band kollektiv die mehrstimmigen Refrains in die Mikrofone schmettert wird alles eins:

Publikum und Band,
Nacht und Tag,
Randale und Liebe.